Wohlfühltempo neu aufgelegt

Diesen Blog hatte ich vor langer Zeit gestartet,
damals sollte es ein Blog zum Thema Laufen werden. Da ich aber aus mehreren Gründen schon einige Zeit leider nicht mehr zum Laufen komme, lag auch dieser Blog total lahm.
Da ich im Moment wegen meinem Rücken krank geschrieben bin, habe ich mir überlegt etwas von der Zeit zu nutzen, und den Blog neu aufzulegen, diesmal aber mit anderem Inhalt.
Meine größte Leidenschaft ist nunmal das Fahrrad, daran wird sich wohl auch nie etwas ändern. Es gibt zwar immer mal Zeiten, in denen ich nicht so viel zum Fahren kam, aber in mir hat es immer geschlummert, und ich hatte die ganze Zeit über einige Fahrräder im Schuppen die nur darauf gewartet haben, wieder reaktiviert zu werden.

Meine Intentionen auf dem Fahrrad haben sich aber doch einiges geändert.
Vor einigen Jahren ging es noch die sportlichen Aspekte, alles nach dem Motto „Schneller Weiter Höher“. Da ging es um „Km-Schruppen“ und wehe der Tacho war zu lange im Zwanziger!
Das ist nun aber vorbei, ich kann mittlerweile sogar gut im Bereich unter 20km/h fahren, die Landschaft genießen, abschalten…

Weiter wird es hier wohl auch um allgemeine „Outdoor“ Dinge gehen.
Denn ich finde immer mal wieder Dinge im Netz, die ich interessant oder doof finde, und mit denen werde ich euch hier wohl auch belästigen.

Klar, der eine oder die andere wird nun denken… „toll, wieder so ein privater Blog ohne Mehrwert“
Ob das so ist, oder ob es hier doch mal das eine oder andere Interessante zum lesen sein wird, dass lassen wir doch einfach mal auf uns zukommen… oder?!

In diesem Sinne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*