Wohlfühltempo derweil bei 0 km/h

Mahlzeit,
jetzt hatte ich vor einiger Zeit die Seite angefangen neu aufzusetzen, und ruck zuck war wieder Funkstille…. leider
Das Problem war aber, dass ich seit einiger Zeit wieder richtig Probleme mit  dem Rücken habe. Diesmal wurde es leider so schlimm, dass ich nicht mehr um die böse Operation herum kam. Sprich, man musste mir den Rücken versteifen.
Bis Dezember kann ich nun so ziemlich gar nichts machen, muss so ein hässliches Mieder tragen und darf mich nicht belasten…
Also kann ich überwiegend zuhause hocken…wow… voll mein Ding nicht

Auf jeden Fall werde ich jetzt mal etwas weiter an der Seite arbeiten.
In diesem Sinne….

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*